News

Teilen:

Butter and Salt meets Borussia Dortmund

Seit dem 01.08. sind wir Mitglied des neugeschaffenen BVB Businessnetzwerkes und freuen uns als Berliner Unternehmen von Beginn an dabei zu sein.

Was im Fußball die richtige Taktik für den Erfolg ist, ist für technische Unternehmen die passgenaue Strategie, die unsere Kunden ihre gesteckten Ziele erreichen lassen.

Von daher war es nicht nur die Vereinsliebe unseres Geschäftsführers, sondern auch die Netzwerkmöglichkeiten verbunden mit der Fußballleidenschaft des Teams, welche den Ausschlag zur Mitgliedschaft gegeben haben.

Nach der sehr gelungen Kickoff-Veranstaltung freuen wir uns auf den gemeinsamen Austausch mit den schwarz-gelb Verbündeten, die kommenden Events und Synergien, die dieses Netzwerk und die dazugehörigen Unternehmen, bereit halten.