Messen & Events

Ein gelungener Messeauftritt ist ein wichtiges Marketing- und Kommunikationsinstrument und geht weit über eine reine Produktpräsentation hinaus.

Er dient der Kundenbindung sowie Neukundenakquise, weswegen man diese Plattform als Unternehmen nicht unterschätzen sollte.

Gern unterstützen wir unsere Kunden bei der Organisation ihres Messeauftrittes und können dabei folgende Aufgaben übernehmen:

  • Erstellung eines Gesamtbudgets für den geplanten Messeauftritt oder Event
  • Konzeptentwicklung von Technologietagen und internen Veranstaltungen
  • Entwicklung eines Standkonzeptes und -designs gemäß des Corporate Designs und der aktuellen Marketingstrategie
  • Übernahme aller Anmeldeformalitäten und Bestellungen bei der Messe
  • Koordination mit dem Standbauer des Kunden oder unserem Standbaupartner
  • Einladungsmanagement
  • Organisation von Standparties
  • Organisation von Interviewterminen mit Fachmagazinen am Stand
  • Organisation des generellen Caterings
  • Reiseplanung und Hotelbuchungen

Arbeitsbeispiele (Auszug)

Zur vergrößern der Arbeitsbeispiele bitte auf die Kacheln klicken.

Menü