Endlich ist es wieder so weit. Vom 16. bis 19. November öffnen die Tore der Messe München für die productronica 2021. Grund genug für die Spezialisten für technisches Marketing von Butter and Salt, vor Ort zu sein.
Unter dem Motto ‚Kommunikation schafft Verbindung – Kompetenz schafft Vertrauen‘ haben die Berliner Experten bereits im Vorfeld erfolgreich für eine positive Wahrnehmung ihrer Kunden gesorgt. Dedizierten Vorabberichten folgen nun zielgerichtete Maßnahmen auf der Messe. Etwa der Messestand 315 in der Halle A4. An diesem Gemeinschaftsstand zeigen der deutsche Flussmittelspezialist Emil Otto, Deutschlands einzige Zinn- und Bleihütte Feinhütte Halsbrücke und der Experte für selektive Lötautomation Eutect, Innovationen, die insbesondere der Elektronikbranche maßgebliche Vorteile bieten.
Zudem unterstützt Butter and Salt praxisorientiert den offenen, lösungsorientierten Technologieaustausch und informiert Kunden wie Interessenten über signifikante Entwicklungen für spezifische Anwendungen. Etwa darüber, wie sich effiziente Prozesse zur Bauteilreinigung, Aktivierung und Beschichtung auf smarte Art und Weise etablieren lassen. Oder wie Komponenten mit Hilfe von Automatisierungstechnologien schwebend transportiert werden können. Die Experten von Butter and Salt unterstützen dabei, Zukunftsszenarien aufzuzeigen. Ferner geben sie Denkanstöße, wenn es darum geht, neu entwickelte Technologien auf smarte Art und Weise zu etablieren.
Butter and Salt wird mit insgesamt 8 Mitarbeitern über den Messezeitraum verteilt vor Ort in München sein. 20 Kunden des Berliner B2B-Marketingspezialisten werden auf der Messe ausstellen oder als Besucher vor Ort sein.
